Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Kontaktieren Sie uns
  • Harmonisches Getriebe

    Laifual Drive übernimmt unsere neueste entwickelte" LS" Zahnprofil, Erhöhung der Tragfähigkeit um 15% und Temperaturanstieg reduziert um 8-10℃, und abnehmende Getriebe' s Ermüdungsfraß Kontaktfläche um mehr als 30%. Im Allgemeinen ist der harmonische Reduzierer' Die umfassende Leistung wurde im Vergleich zum Original deutlich verbessert" δ" Zahnprofil. Als professioneller Hersteller des Oberwellengetriebes hat Laifual Drive eine breite Palette von Oberwellengetriebeserien entwickelt, einschließlich LSS, LSG, LSN, LSD, LFS, LHT, etc., Abdeckung Standardtyp, großer Durchmesser, dünn, verkürzen Oberschwingungsgetriebe.

  • Planetengetriebe

    Unser Planetengetriebereduzierer zielt darauf ab, optimale Leistungslösungen für Industriepartner wie Metallschneiden und Umformen, Montage und Montage bereitzustellen. Testautomatisierung, Verpackung und Abfüllung, Druck und Verarbeitung, Robotik usw. Unsere starke Grundlage für Produktqualität treibt uns dazu an, unsere Technologiebasis kontinuierlich zu erweitern und ein zuverlässiges Getriebehersteller für alle Kunden zu werden.

Empfohlene Getriebeprodukte
Geniale Fertigung treibt die Zukunft an
Warum Laifual Drive wählen

Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd. ist eine Top-Marke für Oberschwingungsgetriebehersteller in der Welt. Unsere Fabrik  hat die ISO 9001 internationale Qualitätssystemzertifizierung bestanden, die  Bedeckt eine Fläche von bis zu 30.000 Quadratmetern.& nbsp; Als einer der professionellen Getriebelieferanten in China, Laifual Drive' Die Hauptprodukte umfassen Oberschwingungsgetriebe, Planetengetriebe, Oberschwingungsantrieb. Außerdem sind unsere Produkte komplett selbst entwickelt und kundenspezifische Zahnradherstellung ist auch verfügbar. Laifual Drive bietet professionelle Dienstleistungen für mehr als 50-Länder und hat das allgemeine Lob der Benutzer gewonnen.

  • 30000
    Gesamtfabrik ist 30.000 Quadratmeter
  • 300
    Mehr als 300 Mitarbeiter
  • 30
    Einschließlich etwa 30 F&E Personal
  • 10
    Mehr als zehn Jahre Erfahrung
Anwendungen für Dehnungswellengetriebe
Laifual Drive entwickelt und fertigt harmonische Getriebe und Planetengetriebe für alle Industriebereiche mit Kompetenz, Innovation und einzigartiger Professionalität. Als eines der reifen Getriebeunternehmen in China übertrifft Laifual Drive die Kundenerwartungen mit dem höchsten Maß an Detailengineering, schlanker Fertigung und Qualitätssicherung, das auf dem globalen Markt verfügbar ist. Modularität, Genauigkeit und Leistung ermöglichen Ihnen die Auswahl aus dem Laifual Drive Sortiment. Das Produkt kann am besten zu Ihrer Anwendung passen und die gesamten Designkosten optimieren. Laifual Drive Produkte sind weit verbreitet auf Robotern, Automatisierungsgeräten (CNC-Ausrüstung, Rotationsausrüstung), medizinischen Geräten, Luft- und Raumfahrt und etc.
Blog Laifual Drive

Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Contact Us
  • Harmonic Gearbox

    Laifual harmonic drive reducer adopts our newest developed "LS" tooth profile, increasing the load capacity by 15% and temperature rise reduced by 8-10℃, and decreasing gear's fatigue pitting contact area by more than 30%. In general, the harmonic reducer's comprehensive performance has been improved a lot compared to the original "δ" tooth profile. As a professional harmonic drive gearbox manufacturer, Laifual Drive has developed a wide range of harmonic gearbox series, including LSS, LSG, LSN, LSD, LFS, LHT, etc ., covering standard type, large diameter, thin, shorten harmonic drive gearbox.

  • Planetary Gearbox

    Our planetary gearbox reducer is aimed at providing optimal performance solutions for industry partners, like metal cutting and forming, assembly & test automation, packaging and filling, printing and converting, robotics and etc. Our strong product quality foundation drives us to continually expand our technology base and become a reliable planetary gear reducer manufacturer for customers all over the world.

Featured Gearbox Products
Ingenuity manufacturing drives the future
Why Choose Laifual Drive

Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd. is a top brand for harmonic gearbox manufacturer in the world. Our factory has passed the ISO 9001 international quality system certification, which covers an area of up to 30,000 square meters. As one of the professional gearbox suppliers in China, Laifual Drive's main products include harmonic gearbox, planetary gearbox, harmonic actuator. Besides, our products are completely self-developed and custom gear manufacturing is also available. Laifual Drive has been providing professional services to more than 50 countries and has won the general praise of users.

  • 30000
    Total factory is 30,000 square meters
  • 300
    More than 300 employees
  • 30
    Including around 30 R&D Personnel
  • 10
    More than 10 years experience
Strain Wave Gear Applications
Laifual Drive designs and manufactures harmonic gearbox and planetary gearbox for all the industrial areas with competence, innovation, and unique professionalism. As one of the mature gearbox companies in China, Laifual Drive exceeds customer expectations with the highest level of detailed engineering, lean manufacturing, and quality assurance available in the global marketplace. Modularity, accuracy, and performance will allow you to select from the Laifual Drive range. The product can best suit your application and optimize overall design costs. Laifual Drive's products are widely used on robots, automation equipment (CNC equipment, rotation equipment), medical equipment, aerospace and etc.
Laifual Drive Blog