Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Kontaktieren Sie uns

Harmonisches Getriebe und Planetengetriebe in Medizinprodukten

Laifual Drive ' Die hohe Präzision kombiniert mit einem kompakten Gehäuse macht uns zum idealen Lösungsanbieter für die Medizinbranche. Als professioneller Getriebehersteller möchte Laifual Drive nur zuverlässige und kostengünstige medizinische Getriebe produzieren, um unsere Zukunft heller zu machen.



Die Beziehung zwischen der Medizinindustrie und Getrieben

In den letzten Jahrzehnten haben medizinische Geräte, wie Operationstische, Diagnosemaschinen und Prüfgeräte dramatische Veränderungen erfahren. Und diese neu entwickelten Materialien und medizinischen Erfindungen haben nicht nur die Medizinbranche grundlegend verändert, sondern auch die Getriebeindustrie stark beeinflusst.



Harmonic Gearbox & Planetary Gearbox In Medical Equipment



Die Harmonischen und Planetengetriebe in Medizinprodukten

Heute Harmonische Zahnräder   Planetengetriebe und sind weit verbreitet in zahlreichen medizinischen Geräten, einschließlich Operationstisch, medizinische Diagnostik und eine breite Palette von Zahnradpumpen für medizinische Anwendungen. Zum Beispiel, um reibungslose und leise Operationen zu erreichen, ist ein effektives rechtwinkliges Planetengetriebe definitiv ein Muss. Nur so können die Patientenbetten perfektioniert werden.& nbsp; Darüber hinaus müssen OP-Tische auch mit einem Getriebemotor ausgestattet werden, der die Eigenschaften von Niederspannung und Sicherheit aufweist, und die medizinische Diagnostik muss das Hohlwellengetriebe für die Leistungsaufnahme verwenden. Zum Beispiel Geräte wie MRT & CAT-Scanmaschinen müssen alle einen Retransmission Ring verwenden, um zu drehen.


Als Profi  Getriebehersteller in China, Laifual Drive kann Ihnen verschiedene Arten von Oberwellen- und Planetengetrieben für verschiedene Arten von medizinischen Geräten zur Verfügung stellen. Unser Serviceteam kann Ihnen auch bei der Auswahl des am besten geeigneten Getriebes für Ihre medizinische Ausrüstung helfen. Sprechen Sie uns gerne an.& nbsp;


Verwandtes Getriebe

Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Contact Us

Harmonic Gearbox & Planetary Gearbox in Medical Devices

Laifual Drive's high precision combined with a compact body makes us be the ideal solution provider to the medical industry. As a professional gearbox manufacturer, Laifual Drive wants to produce only reliable and cost-effective medical gearboxes so as to make our future brighter.



The Relationship Between the Medical Industry and Gearboxes

In the past decades, medical devices, such as surgical tables, diagnosing machines, and testing equipment have experienced dramatic changes. And these newly developed materials and medical inventions have not only thoroughly changed the medical industry but have also cast great impacts on the gear industry.



Harmonic Gearbox & Planetary Gearbox In Medical Equipment



The Harmonic and Planetary Gearboxes in Medical Devices

Today, harmonic gears and planetary gears are widely used in numerous medical devices, including surgical tables, medical diagnostics, and a wide range of gear pumps for medical administration applications. For example, in order to achieve smooth and quiet surgeries, an effective right-angled planetary gearbox is definitely a must. Only in this way, can thea patient beds be perfected adjusted. Moreover, surgical tables are also needed to be equipped with a gear motor that are featured with the characteristics of low voltage and safe, and medical diagnostics need to use the hollow shaft gearbox for power scanning. For instance, devices like MRI & CAT scanning machine all need to employ a retransmission ring to rotate.


As a professional gearbox manufacturer in China, Laifual Drive can provide you with various types of harmonic and planetary gearboxes for different kinds of medical devices. Our service team can also help you to choose the most suitable gearbox for your medical equipment. Feel free to contact us. 


Related Gearbox