Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Kontaktieren Sie uns

Maschinengetriebe

Warum verwenden Roboter Oberschwingungsreduzierer, aber nicht den gewöhnlichen Reduzierer? Weil der Roboter kleine Abmessungen und hohe Präzision erfordert. Nur der harmonische Reduzierer kann hohe Präzision, kleinen Spalt, großes Verzögerungsverhältnis und kleine Größe erreichen. Entsprechend den Anforderungen kleiner und mittlerer Roboterflexibilität werden harmonische und planetarische Robotergetriebe typischerweise an einem Roboterarmgelenk eingesetzt.



Was ist ein Maschinengetriebe?

Das Übersetzungsverhältnis des Harmonischen Antriebsreduzierers in der Robotik ist größer als der gewöhnliche Reduzierer. Da die Anzahl der Maschenzähne groß ist, sind seine Tragfähigkeit und Übertragung sehr hoch; der Leistungsbereich von wenigen Watt bis zu mehreren Dutzend Kilowatt, und es hat keine Auswirkungen und Geräusche; Der Oberschwingungsreduzierer kann einen Raummechanismus für das Durchführen von Bewegung und Leistung wie das Abdichten von Oberschwingungsverzögerungseinrichtungen erreichen und treibt räumliche Mechanismen an, die im Vakuum, in Korrosion und in anderen schädlichen Medien arbeiten; Darüber hinaus kann harmonisches Getriebe auch verwendet werden Implementieren Sie Hochgeschwindigkeitsbewegungen wie Handgeneratoren, Windkraftanlagen und bequeme Implementierung von Differentialgetrieben. Anwendung von Laifual Drive Machine Gearbox



Robot Gearbox




Als professioneller Hersteller von Robotergetrieben haben unsere harmonischen und planetarischen Antriebe in der Robotik die Vorteile eines leichten, freien Getriebespalts, hoher Drehmomentkapazität usw. Sie können in Industrierobotern, Imitationsrobotern, Halbleiter-Flüssigkristallproduktionsvorrichtung weit verbreitet sein, Photovoltaikanlagen, optische Instrumente, Präzisionsmaschinen und andere robotische Schneidbereiche.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns!




Verwandtes Getriebe

Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Contact Us

Machine Gearbox

Why do robots use harmonic reducer but not the ordinary reducer? Because the robot requires small size and high precision. Only the harmonic reducer can reach high precision, small gap, large deceleration ratio, and small size. In line with the needs of small and medium-sized robot flexibility, harmonic and planetary robot gearboxes are typically used on a robotic arm joint.



What is a Machine Gearbox?

The transmission ratio of the harmonic drive reducer in robotics is larger than the ordinary reducer. Since the number of meshing teeth is large, its carrying capacity and transmission are very high; the power range from a few watts to several tens of kilowatts, and it has no impact and noise; The harmonic reducer can achieve a space mechanism for passing motion and power such as sealing harmonic transmission deceleration devices, and drives spatial mechanisms operating in vacuum, corrosion, and other harmful media; in addition to this, harmonic transmission can also be used Implement high-speed speed motion such as hand generators, wind turbines, and convenient implementation of differential transmission.



Robot Gearbox




Application of Laifual Drive Machine Gearbox

As a professional robot gearbox manufacturer, our harmonic and planetary drives in robotics have the advantages of lightweight, free gear gap, high torque capacity, etc. They can be widely used in industrial robots, imitation robots, semiconductor liquid crystal production device, photovoltaic equipment, optical instruments, precision machine tools and other robotic cutting-end areas.



For more information, please feel free to contact us!


Related Gearbox
CONTACT LAIFUAL DRIVE
CONTACT LAIFUAL DRIVE
CONTACT LAIFUAL DRIVE
We believe in delivering excellent customer service and we are dedicated to satisfying our customers. If you want to know more about our products, price, and customization services, please contact us with more details, we will respond as soon as possible.
Your Name*
Email*
Company Name
Country
Phone
How Can We Help?*
E-mail
info@laifual.com
Tel
86-13922848096
Ganlin Industrial Zone, Shengzhou City,
Zhejiang Prov., China
Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Home
Products
Products
Products
About Us
About
Contact Us
Contact