Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Kontaktieren Sie uns

Qualitätskontrolle

Laifual zielte darauf ab, die beste und fortschrittlichste Technologie zu entwickeln, und wir haben ein sehr starkes Technologieforschungs- und Entwicklungsteam sowie fortschrittliche Fertigungsausrüstung.


Laifual hat fortschrittliche Produktionslinien aus Deutschland, Japan und einigen anderen Ländern und Regionen eingeführt. Laifual verfügt über mehr als 40 Hochpräzisions-CNC-Drehmaschinen, Dreh-Fräsen Composite-Werkzeugmaschinen, Bearbeitungszentren, Zahnradmaschinen und verschiedene Arten von Präzisionsschleifmaschinen.


Laifual hat auch eine Menge intelligenter Ausrüstung, einschließlich zwei Koordinaten, drei Koordinaten, Zylinderritätsmessgerät, hochpräziser Profiler, Projektor, hochpräzises pneumatisches Messgerät, hochpräzises Ringgetriebe Runout Messgerät, Materialhärtemessgerät, Rotationsgenauigkeitsmessgerät, Lebensdauer Tester, Zahninspektionszentrum, metallographisches Mikroskop, fortschrittliche Präzisionsverarbeitung und experimentelle Prüfgeräte, etc.


Laifual Quality Control


Laifual' s Qualitätskontrolle für Oberschwingungsreduzierer   und  Planetengetriebe wird streng in Übereinstimmung mit den Anforderungen der ISO-Norm implementiert. Von eingehender Materialinspektion, Prozessinspektion, Produktinspektion vor Lagerung bis hin zur Ausgangsinspektion werden alle diese Prozesse von den professionellsten Qualitätsingenieuren kontrolliert. Laifual konzentriert sich auf jedes winzige Detail auf die Produktion und Inspektion und kann Ihnen versichern, dass alle von Laifual hergestellten Produkte die höchste Qualität und die besten Kundenbewertungen haben.


Laiful wird weiterhin hartnäckige Anstrengungen unternehmen, Qualität an den ersten Platz stellen und weiterhin unseren Kunden auf der ganzen Welt erstklassige Qualitätsprodukte zur Verfügung stellen.


Environmental Management System Certificate

Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Zhejiang Laifual Drive Co., Ltd
Contact Us

Quality Control

Laifual aimed at developing the best and most advanced technology, and we have a very strong technology research and development team, as well as advanced manufacturing equipment.


Laifual has introduced advanced production lines from Germany, Japan, and some other countries and regions. Laifual has more than 40 high precision CNC lathes, turning-milling composite machine tools, machining centers, gear making equipment, and various types of precision grinding machines.


Laifual also has a lot of intelligent equipment, including two coordinates, three coordinates, cylindricity measuring instrument, high-precision profiler, projector, high-precision pneumatic measuring instrument, high-precision ring gear runout measuring instrument, material hardness measuring instrument, rotation accuracy measuring instrument, service life tester, tooth inspection center, metallographic microscope, advanced precision processing, and experimental testing equipment, etc.


Laifual Quality Control


Laifual's quality control for harmonic speed reducer and planetary reducer gearbox is strictly implemented in accordance with the requirements of ISO standard. From incoming material inspection, process inspection, product inspection before storage, to outgoing inspection, all those processes are controlled by the most professional quality engineers. Focusing on every tinny detail on the production and inspection, Laifual can assure you that all products produced by Laifual have the highest quality and the best customer reviews.


Laiful will continue to make persistent efforts, put quality in the first place, and continue to provide our customers all over the world with first-class quality products.


Environmental Management System Certificate